Kindergarten und Schule

Action pur.

Kinder in ihrer Lebendigkeit zu fotografieren ist eine Herausforderung. Eine schöne Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Fotografie im Kindergarten hat da so seinen eigenen Flair. Jedes Kind mit seinem individuellen Charakter ist ein neues Abenteuer.

Das Online-Bestellsystem spielt bei der Kindergarten- und Schulfotografie die vollen Stärken aus. Es bringt nicht nur für die Kindergartenleiterin und die Pädagoginnen einen Vorteil sondern besonders für die Eltern. Bestellungen können auf einfachem Wege vom Wohnzimmer aus getätigt werden. 

Da nur die Fotos bestellt werden, die einem auch gefallen, ist der ganze Bestellprozess auch besonders resourcenschonend und damit umweltfreundlich.

Mit dem Setzkastengruppenfoto möchte ich auch andere Wege ausprobieren. Jedes Kind zeigt sich bei diesem Gruppenfoto mit seinem individuellen Charakter. Der Mehraufwand lohnt sich!

Laden Sie die Kindergarten-Broschüre

erer