Hartlauer Fotogalerie - Die Bühne der Fotokunst

Der Hotspot für Foto-Fans und Kunstliebhaber in Linz ist derzeit die Hartlauer Fotogalerie am Pöstlingberg in Linz.
Erfreulicherweise werden ab Oktober 2016 auch drei meiner Fotos dort ausgestellt sein. Ich habe am Fotowettberb zum Thema "Unterwegs - Mit der Kamera von A nach B" teilgenommen und konnte mit meiner Fotokunst überzeugen. Von den vier eingereichten Bildern wurden drei Fotos in die kommende Ausstellung aufgenommen. Diese werden mindestens im Format 50 x 70 cm auf Dibond ausgearbeitet und werden im Rahmen der Fotogalerie präsentiert, wo sie auch käuflich erwerblich sind (Auflage je 20 Stk.).

Die Ausstellung „Unterwegs - Von A nach B“ läuft ab 7. Oktober bis einschließlich 27. November 2016 jeden Freitag bis Sonntag sowie an Feiertagen von 11:00 bis 19:00 Uhr in der Hartlauer Fotogalerie in Linz am Pöstlingberg 12.

 

Die Fotowettbewerbe der Hartlauer Fotogalerie

Für jeden Wettbewerb der Hartlauer Fotogalerie gibt es ein bestimmtes Thema, welches den Fotografen herausfordert und eine Richtung vorgeben soll, welche Fotos bei der Einreichungen erwartet werden. Nach dem Ende der Einreichfrist wählt eine Fachjury die besten Fotokunstwerke aus. Diese Bilder werden dann in der Hartlauer Fotogalerie am Pöstlingberg in Linz in atemberaubendem Ambiente ausgestellt und einem breiten Publikum präsentiert. 

 

Meine drei Werke:

Venedig

hartlauer-fotogalerie-venedig-am-morgen-putztrupp.jpg

Venedig

hartlauer-fotogalerie-venedig-am-morgen-boote.jpg

Großvenediger

hartlauer-fotogalerie-grossvenediger.jpg

 

Die Öffnungszeiten der Fotogalerie:

Von Freitag bis Sonntag sowie an Feiertagen 11.00 - 19.00 Uhr
oder nach Vereinbarung unter office@hartlauer-fotogalerie.at