Airpower 2016

Von 2. bis 3. September 2016 fand die bewährte Airpower Flugshow zum 6. Mal am Fliegerhort Hinterstoisser in Zeltweg / Steiermark statt.

Unter den rund 300.000 Besuchern und Flugenthusiasten war heuer auch ich als Pressefotograf mitten im Geschehen dabei. 

 

Mit rund 240 nationalen und internationalen Flugteilnehmern vom klassischen Warbird bis zu supermodernen Jets, gab es viele Fluggeräte am Boden und in der Luft zu bestaunen. Für mich als Fotograf waren besonders die spektakulären Flugshows interessant und ich konnte mit meinen Fotokünsten viel experimentiern. Mit meiner Kamera Nikon D 750 und einem 400er Tele versuchte ich die besten Momente einzufangen.

 

Auch das Wetter hat das seine zu dem gelungen Tag auf der Airpower 2016 beigetragen. Mein Fazit: Sehenswert & auf jeden Fall wert es festzuhalten!

Hier ein Best-Of meiner Airpower Bilder:

airpower-2016-fothomarkowetz-14.jpg  airpower-2016-fothomarkowetz-12.jpg airpower-2016-fothomarkowetz-13.jpg

Mehr Fotos gibt es in der Galerie...