Über mich

Meine Leidenschaft.

Bereits in meiner Jugend habe ich viel mit dem Fotoapparat experimentiert. Ein eigenes schwarzweiß Labor brachte mich der monochromen Fotografie näher.

Heute ist vieles natürlich einfacher. Das Labor wird durch Photoshop und Co ersetzt. Trotzdem steckt in einem guten Foto viel Arbeit, die ich aber sehr gerne mache. Meine Leidenschaft versuche ich in perfekte Fotos zu verwandeln. Neben einem guten Auge ist auch die technische Ausrüstung wichtig. So habe ich in das neueste Nikon-Modell investiert und fotografiere mit der D750, der derzeit kleinsten Vollformat-Spiegelreflexkamera. Ein mobiles Studio-Blitzsystem ergänzt meine Ausrüstung perfekt.


Es liegt mir am Herzen, die einzigartigen Momente in Ihrem Leben in zeitlosen Bildern einzufangen.


Zur Perfektion meines Handwerks habe ich einige Kurse besucht:

  • Studiofotografie
  • Portrait- / und Hochzeitsfotografie
  • Softwarekurse
  • Prager Fotoschule Österreich:
    Den Lehrgang 57 habe ich im Februar 2018 abgeschlossen